Einen schönen 2. Advent und schönen Nikolaus! Hier war es sehr ruhig die letzten Wochen. Ich saß zwar oft vor dem Bildschirm. habe auch den ein oder anderen Post verfasst aber ich war dann doch nicht ganz so zufrieden. Dann lass ich es lieber, warte ab, bis alles wieder passt. Die letzten Wochen waren jetzt auch nicht so spannend um ehrlich zu sein. Die meiste Zeit bin ich in der Uni und so langsam kommt man richtig an, man redet nun mit Leuten mit denen man am Anfang rein gar nichts zu tun hatte. Neue Freundschaften werden geschlossen und so langsam steigt die Prüfungsangst. Man merkt es an Gesprächen aber vor allem an einem selbst. Ich bin in Gedanken ständig am planen wie ich das ganze Lernen unter einem Hut bringen soll und bei so einigen Fächern graust es mir schon richtig. Aber da muss ich jetzt durch. Auf jeden Fall werde ich während den Weihnachtsferien bei meiner Oma wohnen - alles ruhiger und so - und mich aufs lernen konzentrieren. Bin gespannt wie lange ich es ...