Es gibt Menschen die fallen hunderte Male auf's Gesicht. Ich stehe da, sehe es mir mit an, höre zu und trockne Tränen. Ich bin dabei und frage mich jedes Mal warum nicht aus den Fehlern gelernt wird. Ich bin mir ganz sicher das ich es anders machen würde. Aber kann ich das? Etwas behaupten das ich so gar nicht mit erlebt habe? Ich gebe für diese Person dann mein bestes, aber nur die kleinste Veränderung muss auftauchen und schon ist alles wieder vorbei. Ich bin so enttäuscht von manchen Menschen und ihrer nicht vorhandenen Selbstachtung und ihren Mangel an Durchhaltevermögen. Sagte die Person die hundert Dinge anfängt und dann nicht zu Ende macht. Ich wünschte ich wäre anders, aber bei bestimmten Dingen, bin ich das. Und dann ärgert mich das um so mehr, das Menschen die ich liebe und um die ich mich kümmer, es jedes Mal schaffen mich zu verletzten. Und zwar nur deswegen weil sie einknicken. Sie begehen den Fehler von vor drei Wochen nochmal. Kehren zu der...