Bibliotheken. Tausende von Büchern, Zeitschriften, Spielen, Hörbüchern, Dvd's und Cd's, Und dazwischen sitze ich. Ich nehm diese ganzen Schätze um mich gar nicht wirklich wahr zur Zeit. Ich sitze in der Biblio weil ich abschalten kann. Irgendwie zur Ruhe kommen kann. Kein Wunder, ist es ja meistens sehr ruhig dort. Hier kann ich lernen. Zu Hause klappt das einfach nicht, oder nur sehr schwer. Nur bei extrem Situationen und wenn es einfach gar nicht anders geht. Hier hat man zwischendurch aber auch mal Zeit für einen Blick auf das große Ganze. Denn ich lerne in einer sehr großen Bibliothek und da trifft man so verschiedene Menschen. So viele verschiedene Leute die auch hier lernen. Oder so tun. Wenn ich also mal eine Pause brauche und mein Kopf vor lauter Kirchenzeugs oder anderem raucht, blicke ich mich gerne mal um. Ist immer ganz amüsant. Hier habe ich auch die verschiedensten Lerntypen gefunden. Die teile ich gerne mit euch, so selbstlos bin ich! Typ 1: Der ich-tu-mal-so-...