Um 5 Uhr hat mein Wecker heute geklingelt. Eigentlich - und unter anderen Umständen, wäre ich wahrscheinlich kaum aus dem Bett gekommen, denn ich hatte nicht wirklich viel Schlaf, weil mir so viel im Kopf rumgespuckt ist - aber die Vorfreude überwog und ich war richtig motiviert. Und das um diese Uhrzeit! Viel zu früh war ich fertig und auch schon am Bahnhof, aber sicher ist sicher, ich wollte meine Züge ja auch nicht verpassen. Im Zug und um so näher wir unserem Ziel kamen wuchs die Aufregung und ich versuchte mich mit Musik und einem Buch abzulenken. Das klappte auch. So für 5 Minuten, versteht sich. Aber soll ich euch mal was sagen? München, nein Bayern, ist ein verdammtes Dorf! Wir groß ist bitte die Wahrscheinlichkeit das ich im Zug eine ehemalige Klassenkameradin wieder sehe und wir das selbe studieren. Und das obwohl sie ein Jahr früher ihren Abschluss gemacht hatte, eine Ausbildung und die Berufsfachhochschule. (Hier bitte mal die gelernte Wahrscheinlichkeitsre...