Frisch geduscht, eingecremt, mit frisch lackierten Nägeln hocke ich auf meinem Bett und mir kam der Gedanke dass ich schon lang nichts mehr geschrieben habe. Hier ist außer Uni nie viel los. Nach der Uni geht es babysitten und am Abend bin ich meistens ein wenig ausgelaugt. Was nicht an der Uni ansich liegt, sondern eher an der Fahrt und das warten dazwischen. Mein letzter Post sagt noch das ich das pendeln nicht so schlimm finde. Das ich diese Trennung mag. Nun ja, Frauen ändern ihre Meinung bekanntlicherweise öfters. Momentan sind die meisten meiner Gedanken mit der Umzugsfrage beschäftigt. Ich habe Momente, da finde ich alles nicht so schlimm, aber dann merke ich eben doch das ich weder hier noch dort wirklich ein soziales Leben habe. Ich bin zu müde nach der Uni und dem pendeln um etwas mit anderen zu unternehmen oder muss eben arbeiten. Am Wochenende will ich Zeit für mich, entspannen, nichts tun oder halt auch Uni Zeugs. In den Vorlesungen hast du immer nur kurz mit d...