Ich führe jetzt schon seit einiger Zeit ein Bullet Journal und habe dort auch einen Platz für meine Lieblings Lieder gefunden. Jeden Monat liste ich dort auf welche Songs mich diesmal begeistert haben. Manche kann ich jetzt mittlerweile nicht mehr hören, weil ... Ihr kennt doch diesen Phänomen sicher, oder? Man findet ein Lied ganz toll und hört es oft. Ewig. Gefühlt 7 Tage ununterbrochen. In der Realität dann sogar 9 Tage. Meine Mutter und mein Bruder tun mir da ja immer ein wenig Leid, obwohl es ihn nicht stört. Nur von meiner Mutter kommt es manchmal aus dem Nachbarzimmer, das ich doch bitte endlich ein anderes Lied anmachen solle oder wie oft ich mir dieses oder jenes Lied noch anhören möchte. Meine Antwort: So lange bis ich es nicht mehr hören kann. Und genau das tritt meistens zu 80 % bei mir ein. Aber eigentlich ist das ziemlich schade. Man hört sich satt. Manchmal entwickle ich sogar eine Art Hass für ein gewisses Lied und das obwohl es mir noch vor ein paar Wochen so gut gefa...