Direkt zum Hauptbereich

If you want the rainbow you have to deal with the rain

Die letzten Wochen hätte ich wirklich sehr gerne in die Tonne geschmissen. Einfach alles lief schief. Kennt ihr das wenn eine schlechte Sache passiert und noch 5 weitere folgen? Steht irgendwo auf meiner Stirn dass ich noch ein paar mehr schlechte Nachrichten gebrauchen kann? Ich frage mich immer warum und wieso. Ich will immer gerne glauben das alles einen tieferen Sinn hat. Das dass was gerade auf mich zukommt so geschehen sollte. Aber manchmal fällt das so schwer. Manchmal fällt das aufstehen nach einem Berg voller schlechter Ereignisse so schwer. Aber nach 25 Jahren habe auch ich begriffen das man ganz oft nichts ändern kann. Man muss es so hin nehmen.
So war es bei mir die letzten Wochen auch, aber man macht weiter und es kommen dann wieder gute Zeiten. Ich finde man weiß danach immer alles viel besser zu schätzen. Gerade ging es berg ab, aber nun geht es langsam in kleinen Schritten wieder berg auf.

So freue ich mich heute über meine fertig geschriebenen Hausarbeit Seiten, über meinen neuen Werkstudenten Job und ganz besonders darüber das ich Kino Karten für die Preview von Wonder Woman gewonnen hab. Wie gesagt, bessere Zeiten kommen. Auch wenn sie manchmal ein wenig länger auf sich warten lassen.

Die nächsten Tage darf ich also nochmal aufs Gas drücken und für meine Rechts Prüfungen büffeln. Ich hab so Bammel vor diesen Prüfungen und hätte eigentlich gerne noch mehr Zeit dafür, aber ich kenne mich, dann würde ich auch später anfangen. 
Ab Ende Juni bin ich dann Uni frei und ich freu mich so darauf. Und auf einen hoffentlich tollen Urlaub mit ganz vielen tollen Menschen, mit neuen Erfahrungen und ganz viel Sonne.


Kommentare