Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai, 2016 angezeigt.

missnadlpadl erzählt [ Enissa Amani & Luke Mockridge ]

Ich war in den letzten zwei Wochen auf zwei Comedy Tour Abende und dachte mir ich erzähle ein bisschen davon, denn ein Abend wird mir noch ewig in Erinnerung bleiben. Am 27.4 war Enissa Amani in München. Viele kennen sie bestimmt von ihren Auftritten bei Tv Total. "Läuft bei dir Junge. Fett bist du geworden" Glaube ich, kennt mittlerweile jeder. Trotz viel Make Up und Piepsstimme mag ich sie. Ihre eigene Show "Studio Amani" habe ich treu verfolgt. Ich muss sagen ihre Show hat mir nicht immer gefallen, da fand ich andere Auftritte von ihr besser. Aber ich freute mich trotzdem auf ihre Performanz. Und was soll ich sagen? Einfach mal um das 100. besser als in ihrer Show. Wir haben viel gelacht , auch wenn ich viele Sprüche einfach schon kannte. Sie so live zu sehen machte sie noch ein bisschen sympatischer . Und by the way, ihre Stimme ist gar nicht so piepsig. Was mir bei ihr auch gut gefallen hat, das sie das Publikum so super mit einb...

missnadlpadl erzählt [ Studentenfreundliche Ferien ]

Mittlerweile ist der Geburtstag auch ein paar Wochen wieder her und nun stehen die Pfingstferien vor der Tür. Für mich ging es bereits heute nach Hause und da ich keinen Block habe und zusätzlich noch 2 Tage dranhänge, habe ich nun mehr als 2 Wochen Ferien. Darüber freue ich mich sehr. Auf meine To Do Liste hat sich auch einiges angestaut und ich will versuchen so viel wie möglich zu erledigen. Unter anderem muss ich meinen Sub abarbeiten, ein wenig Uni Zeugs erledigen, Haare färben (geschnitten hab ich sie übrigens am Sonntag - Hello Short Hair), Zeit mit der Familie verbringen  und und und. Das sind nun eher entspannte Ferien bevor die Prüfungen wieder vor der Tür stehen. Aber was soll ich sagen, dieses Semester hatte ich wirklich Glück. Nur 2 schriftliche und 1 mündliche Prüfung. Sollte alles gut machbar sein. Ein wenig Abstand von allen in der Uni tut mir auch gut, denn obwohl ich mittlerweile gerne in Bene lebe, ist es manchmal ganz schön anstrengend. ...