Ich war in den letzten zwei Wochen auf zwei Comedy Tour Abende und dachte mir ich erzähle ein bisschen davon, denn ein Abend wird mir noch ewig in Erinnerung bleiben. Am 27.4 war Enissa Amani in München. Viele kennen sie bestimmt von ihren Auftritten bei Tv Total. "Läuft bei dir Junge. Fett bist du geworden" Glaube ich, kennt mittlerweile jeder. Trotz viel Make Up und Piepsstimme mag ich sie. Ihre eigene Show "Studio Amani" habe ich treu verfolgt. Ich muss sagen ihre Show hat mir nicht immer gefallen, da fand ich andere Auftritte von ihr besser. Aber ich freute mich trotzdem auf ihre Performanz. Und was soll ich sagen? Einfach mal um das 100. besser als in ihrer Show. Wir haben viel gelacht , auch wenn ich viele Sprüche einfach schon kannte. Sie so live zu sehen machte sie noch ein bisschen sympatischer . Und by the way, ihre Stimme ist gar nicht so piepsig. Was mir bei ihr auch gut gefallen hat, das sie das Publikum so super mit einb...