Direkt zum Hauptbereich

Versuch 253548 eines Neustarts

Das neue Jahr ist schon fast zur Hälfte um und ich verfasse den zweiten Beitrag.
Uuuuund der Preis für den schlechtesten "Blogger" geht an: 
Mich.
Damit kann ich auch leben. Wie immer fehlte einfach die Zeit, die Lust, die Ideen und die Inspiration.
Dem ein oder anderen ist es vielleicht aufgefallen, es sieht hier ein wenig anders aus.
Ich wollte es schlicht und konnte das alte Design einfach nicht mehr sehen. Nun bin ich wieder zufrieden und ein neuer Anstrich ist meistens ein Ansporn für mich für neue Beiträge. Gucken wir mal wie lange ich es dieses Mal schaffe. 
Ich habe es oft erwähnt, aber beim Thema Rund um den Blog habe ich nicht das beste Durchhaltevermögen oder ich werfe jedes Jahr das ganze "Konzept" über Bord und erfinde mich hier neu. 
Was ich gemerkt habe, was einfach nichts für mich ist, sind die wöchentlichen Posts. Jeden Mittwoch oder Freitag zu einem bestimmten Thema etwas posten halte ich nicht lang genug aus. Dafür bin ich doch zu wenig Blogger.
Also werde ich wieder "back to the rules" gehen und posten was und wann immer ich es möchte.
Welche Themen ich hier ansprechen möchte weiß ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht, also lassen wir uns einfach mal überraschen. 

Kommentare